Jetzt geht das schon wieder los!
Oh man.. Am Wochenende war ich mit Melis in der Stadt. Und weil meine Mutter am Samstag Geburtstag hat, musste ich noch zu NANU-NANA & Depot und was stand schon überall bereit?? WEIHNACHTSKRAM!!!! Ich mag Weihnachten zwar (vorallem die Kekse und die Gerüche), aber doch noch nicht mitte Oktober!! Das ist doch voll gruselig! Das sind noch 69 Tage und überall findet man Schokoweihnachtsmänner & Nikoläuse..
Ein paar Geschenke habe ich schon, aber einiges fehlt mir auch noch.. Was schenkt ihr eurer Familie und vorallem euren Freunden?
Würde mich mal interressieren.. Lg Tessa <3




volbeatfan am 16.Okt 12  |  Permalink
Sowas nervt mich auch immer xD
ich hab noch gar keinevgeschenke oO ich fang damit immer viel zu spät an xDD

yeahyeah am 17.Okt 12  |  Permalink
Ich auch noch nicht. Auch noch keine Idee, weil sie schon alles haben.

volbeatfan am 17.Okt 12  |  Permalink
Mir ist jetzt Gott Sei Dank für ein paar Leute was eingefallen :DD

loona lovegood am 19.Okt 12  |  Permalink
Oh ja.. Ich kenne eure Leiden ;) Und ich habe mich entschieden, dieses Jahr hauptsächlich Kekse zu verschenken!! Und die Kerzen, die wir in Dänemark selber gemacht haben.. LG Tessa

littlechick am 19.Okt 12  |  Permalink
ich werde dieses Jahr glaube ich , auch nur Kekse machen, aber meine Mama hat am 1. November geburtstag und ich habe noch nichts !

yeahyeah am 23.Okt 12  |  Permalink
Meine am 13 (jaja, natürlich hatte sie auch schon an einem Freitag Geburtstag) und ich habe dasselbe Problem. Vermutlich gibt's ne' selbstdesignte Tasse, steht aber alles noch nicht fest.

loona lovegood am 23.Okt 12  |  Permalink
Also meiner Ma habe ich dieses Jahr eine Handcreme & dazugehörige Bodylotion gekauft und einen Wellnessabend mit mir (Massage & leckrem Essen Und einem netten Film ^^
Ihr hat das gut gefallen :)

izzylahermosaa am 23.Okt 12  |  Permalink
BROWNIIIIEEES!
An alle die mir nahestehen (mama, papa, sis, bf) richtige Geschenke, Mama irgendwas von BodyShop, Papa weiß ich noch nicht, meiner schwester mein altes Handy :) meiner bff eine Kette von Christ und iewas selbstgemachtes und allen ander meine Weihnachtsbrownies!!! Jdes Jahr DAS Geschenk! :)

yeahyeah am 23.Okt 12  |  Permalink
Ich verschenke zu Weihnachten jedes Jahr einen selbstgemachten Kalender. Was ich schon habe:
Beautytücher für Frau meines Bruders und meine Mom, Schlüsselanhänger und nen' Untersetzter...
Was ich noch machen will: Nen Bilderrahmen umfunkttionieren, so dass man Schmuck dranhängen kann.