Zukunftsmusik
Wo siehst du dich in fünf Jahren?
Mit zwei Kindern in einem Haus im Grünen? Im Sessel
deines Chefs? Als unabhängigen Single in einer
Großstadt? Das ist eine belibte Frage in Bewerbungs-
gesprächen, die gar nicht zu beantworten ist.
Die einen lassen alles auf sich zukommen,
andere schmieden eifrig Pläne.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Was, das zum nachdenken anregt! :) Le Tessi




littlechick am 09.Okt 12  |  Permalink
Ich weiß nicht, wo ich mich in 5 Jahren sehe ! ich will mir das auch nicht überlegen ! mein leben soll ein Abenteuer sein !

volbeatfan am 10.Okt 12  |  Permalink
In 5 jahren werd ich vermutlich in österreich studieren, nachdem ich ein auslandsjahr gemacht hab :-) komisch, aber ich bin mir erst vor kurzem drüber klar geworden, was ich mal machen will :D

loona lovegood am 11.Okt 12  |  Permalink
Hey littlechick, ich kann dich voll und ganz verstehen! Irgentwie ist es auch ein wenig beängstigend, wenn man überlegt, was alles so passieren könnte. Es ist definitif einfacher & spannender, wenn man sich kein großes Ziel vor Augen nimmt!!
& volbeatfan, es ist immer gut, zu wissen, was man will :)

yeahyeah am 17.Okt 12  |  Permalink
Dann werde ich vermutlich Jornalismus studieren & eifrig an einem Buch schreiben.

loona lovegood am 19.Okt 12  |  Permalink
Klingt doch gut! :)