Ankündigung
Hey Leute ich bins mal wieder :)
Entschuldigt meine rechtschreibung aber ich bin mal wieder per handy on.
Ich wollte eigentlich nur kurz eine kleine ankündigung machen und zwa geht es um nächate woche und die darauf folgende zeit.
Ich weiß nähmlich( ich habe keine ahnung wie man dieses wort schreibt) nicht wie oft ich es nächste woche schaffe etwas zu posten da wir grade im umzugsstress sind. Und das ist auch schon der grund warum ich auch danach erst mal nicht wieder schreiben kann. Die neue wohnung hat noch keinen internetanschluss. Aslo wann der nächste eintrag kommt ist ungewiss aber ich werde es natürlich so oft wie möglich versuchen.
Ich hoffe dass Tessa es in der zeit schafft auch mal wieder was zu posten aber naja...
Ich hoffe ihr werdet mich vermissen und trotzdem regelmäßig unseren blog besuchen ;)
Okidoki das wars jetzt auch wieder von mir
LG eure Melis :**




yeahyeah am 26.Sep 12  |  Permalink
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. <'3
Freue mich auf den nächsten Beitrag von euch.