Sonntag, 2. Dezember 2012
Ein Adventskalender
So Leute, heute ist der erste Advent & in 22 Tagen ist schon wieder Weihnachten..
Ich habe mir vorgenommen, so oft ich kann, die Sprüche aus meinem Adventskalender (von der Grafik Wekstadt Bielefeld) ab zu tippen, sodass auch ihr diese mega schönen Sprüche kennenlernt ;) Hoffentlich gefallen sie euch!

2.Dezember

Wenn ein Stern vom Himmel fällt,
flammt er auf der Erde wieder als Kerzenlicht auf,
das zuweilen ganz leise knistert, geheimnissvoll im Windhauch flackert...
Und wenn es erlischt, geht irgendwo ein Wunsch in Erfüllung!

Eine scjöne Vorstellung.. :)
Noch einen schönen 1. Advent!
Lg Tessa



Mittwoch, 28. November 2012
Weißt du, was Liebe ist?
Liebe ist wie ein Gedicht,
Ein Gedicht - vom Frühling geschrieben,
vom Sommer diktiert,
vom Herbst gelesen,
vom Winter erträumt.

Liebe ist wie ein Tautropfen,
Ein Tautropfen - von der Luft bewegt,
von der Sonne erwärmt,
vom Blatt abperlend
von der Erde gierig getrunken.

Liebe ist wie der Wind,
Wind - der sanft Deine Wangen streift,
der heftig Dir das Haar zerzaust,
der trocknet Dir Deine feuchten Augen,
der leise durch die Äste weht.

Liebe - ist mehr, als nur ein Wort,
mehr, als nur ein Gedanke,
mehr, als nur ein Gefühl.

Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.

soo schön ;)
LG Melis
(weitere Liebesgedichte: http://ringostar22undgaenselieschen.beepworld.de/liebesgedichte.htm )



Dienstag, 16. Oktober 2012
Jetzt geht das schon wieder los!
Oh man.. Am Wochenende war ich mit Melis in der Stadt. Und weil meine Mutter am Samstag Geburtstag hat, musste ich noch zu NANU-NANA & Depot und was stand schon überall bereit?? WEIHNACHTSKRAM!!!! Ich mag Weihnachten zwar (vorallem die Kekse und die Gerüche), aber doch noch nicht mitte Oktober!! Das ist doch voll gruselig! Das sind noch 69 Tage und überall findet man Schokoweihnachtsmänner & Nikoläuse..
Ein paar Geschenke habe ich schon, aber einiges fehlt mir auch noch.. Was schenkt ihr eurer Familie und vorallem euren Freunden?
Würde mich mal interressieren.. Lg Tessa <3