Badesaison-wir kommen!! :) Teil 1
Ich habe hier ein paar tolle Tips, wie ihr passend zur Badesaison in jedem Bikini (oder Badeanzug) toll ausseht. Es geht darum, die kleinen Schönheitsmerkel in den Problemzonen schnell und effektiv los zu werden. Also her mit dem Bikinibauch, dem Knackpo, den tollen Armen und Beinen sowie dem schönen Dekolleté! So gehts:

Übung für einen tollen Hintern:
Das geht ganz einfach. Du legst dich auf den Rücken, die Arme seitlich vom Körper und winkelst die Beine an.( Füße aufstellen)
Dann presst du die Pobacken ganz fest zusammen und drückst dein Becken mindestens 10 cm vom Boden hoch, während deine Schulterblätter am Boden liegen bleiben. 5 sec oben halten und dann langsam wieder runterlassen. Die Übung 10-mal pro Tag wiederholen.

Training für einen tollen Busen:
Dein Busen ist zu klein? Dann lass ihn wachsen! Mit dieser Übung vergrößerst du zwar nicht den Busen an sich, dafür aber die darunter liegenden Muskeln, wodurch der Busen dann größer wirkt.Es geht echt kinderleicht: Einfach die Hände vor der Brust zusammenführen und die Ellenbogen waagerecht halten. Jetzt die Hände 15-20 sec zusammenpressen und dann wieder lösen. Das ganze wiederholst du 20-mal.
Extratip: Brust morgens mit kaltem Wasser abduschen (20 sec) das hält das Gewebe schön straff!

So bekommst du Traumbeine für jeden Bikini oder Minirock:
Du gehst in Grätschstellung( Knie dürfen nicht über die Füße hinausragen) und hälst den Rücken gerade, während du Po und Bauch anspannst und die Hände locker auf die Oberschänkel legst. Spannung halten und !langsam! auf-und abbewegen. Am Anfang in 3 Sets à 8 üben, dann steigern wie du kannst.

Total wichtig, vor allem im Bikini, ist eine aufrechte Haltung!:
Dafür auf den Bauch legen, Arme nach vorne strecken und anheben. Mindestens 10 sec halten dann absetzen. 5-mal wiederholen. Am besten morgens und abends!
Dann ein Buch auf den Kopf legen und auf einer imaginären Linie laufen. Auch gut fürs Training auf Höckelschuhen! ;)

Ich glaube das reicht erst mal und ich werde morgen oder so dann einfach den 2. Teil bloggen, damit der Eintrag nicht zu lang wird. ;)
Ich hoffe ihr könnt etwas mit den Tips anfangen, bei Fragen einfach in die Kommentare schreiben!
LG Melis :*